Newsticker

Neues Cover, neues Glück für Codename E.L.I.A.S.

Neues Cover, neues Glück für Codename E.L.I.A.S.

Wo ist sie denn nur abgeblieben? Seit gut einem Monat kein Blogartikel mehr! Macht euch bitte keine Sorgen, ich war ...
Kleine Foto-Textschnipsel-Galerie zum Weltfrauentag 2022

Kleine Foto-Textschnipsel-Galerie zum Weltfrauentag 2022

Starke Frauen begegnen euch nicht nur in meinen historischen Romanen, sondern im Grunde in all meinen Romanen. Manchmal sind sie ...
/ / Petras Blog, Milas Blog
Mein Rezensent:innen-Team sucht Verstärkung!

Mein Rezensent:innen-Team sucht Verstärkung!

Liebe:r Bücherfreund:in, Rezensent:in und/oder Blogger:in, genau dich suche ich (m/w/d)! Warum? Weil mein Rezensent:innen-Team Verstärkung braucht. Schon seit vielen Jahren ...
/ / Petras Blog, Milas Blog
Audible hat's geschafft!

Audible hat’s geschafft!

Eine rasche, wunderbare Kurzmeldung zum Wochenende: Nach doch “nur” knapp zwei Monaten hat Audible es tatsächlich fertiggebracht, die letzten beiden ...
Petras Lädchen: Outfits und Accessoires zu und aus meinen Büchern

Petras Lädchen: Outfits und Accessoires zu und aus meinen Büchern

Was hat sie denn nun schon wieder ausgeheckt?, werden einige von euch sich vielleicht fragen. Nun ja, das neue Jahr ...
Das Staffelfinale der Spionin wider Willen jetzt auch als Hörbücher!

Das Staffelfinale der Spionin wider Willen jetzt auch als Hörbücher!

Schon seit dem 2. Dezember gibt es die beiden Staffelfinale-Episoden Man trifft sich stets zweimal Teil 1 und 2 überall, ...
Heiße Action und eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Heiße Action und eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Manche Dinge brauchen länger als geplant … und dann geht es doch plötzlich ganz schnell. Genau so ist es nun ...
Frankfurter Buchmesse 2021 – Ein "Versuch"

Frankfurter Buchmesse 2021 – Ein “Versuch”

Nach einem Jahr Pause startet die Frankfurter Buchmesse dieses Jahr wieder durch … in abgespeckter Form, mit 3G und einem ...
Ein Kinderspiel ... oder vielleicht doch nicht?!

Ein Kinderspiel … oder vielleicht doch nicht?!

Ab heute im Online-Hörbuchhandel und im Streaming verfügbar: der 10. Fall für Markus Neumann und Janna Berg Alles soll ganz ...
Ein Wochenende zum Verlieben?! – Hört rein und findet es heraus ...

Ein Wochenende zum Verlieben?! – Hört rein und findet es heraus …

Der neunte Fall für Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Hilfskraft Janna Berg ist besonders heikel: Sie müssen undercover ermitteln ...
Weitere Versteigerungen: Weihnachtsromane und Spionin wider Willen

Weitere Versteigerungen: Weihnachtsromane und Spionin wider Willen

Dieses Bücherpaket zur Versteigerung enthält alle sechs bisher bei MIRA Taschenbuch bzw. HarperCollins erschienenen Taschenbuchausgaben meiner weihnachtlichen Liebesromane (für Erwachsene!), ...
Sneak Peek Nr 3: Inseln weinen nicht

Sneak Peek Nr 3: Inseln weinen nicht

Im Juni hatte ich den letzten Sneak Peek gepostet in der Hoffnung, dass das Buch ganz bald erscheinen kann. Das ...
3. Bücherversteigerung auf Facebook: Paket Spionin wider Willen

3. Bücherversteigerung auf Facebook: Paket Spionin wider Willen

Das dritte Bücherpaket zur Versteigerung enthält alle 12 Taschenbuchausgaben meiner unter dem Pseudonym Mila Roth erscheinenden Agententhriller-Serie “Spionin wider Willen”, ...
Bücherversteigerung zugunsten der Flutopfer im Ahrtal

Bücherversteigerung zugunsten der Flutopfer im Ahrtal

Wie ihr (vermutlich) inzwischen wisst, habe ich selbst bereits einen hohen Betrag (über 500 Euro) für die Flutopfer im Ahrtal ...
Christmas in July: Gewinnspiel ab 11. Juli 2021

Christmas in July: Gewinnspiel ab 11. Juli 2021

Heute geht meine große Christmas in July-Aktion weiter! Unter allen Teilnehmer:innen hier im Blog verlose ich wieder ein großes Petra ...
Heute schon geküsst?

Heute schon geküsst?

Heute ist der Internationale Tag des Kusses Zu diesem Anlass ist mir spontan eine Idee gekommen. Ich stelle euch hier ...
Christmas in July: Gewinnspiel ab 4. Juli 2021

Christmas in July: Gewinnspiel ab 4. Juli 2021

Heute beginnt meine große Christmas in July-Aktion, die ja bereits zur Tradition geworden ist, mit einem wahnsinnig tollen Gewinnspiel für ...
Der Juli wird weihnachtlich

Der Juli wird weihnachtlich

Zumindest was die Bescherungsfrequenz angeht, dürfte der Juli für euch wirklich weihnachtlich werden. Es ist ja mittlerweile schon Tradition, dass ...
Sneak Peek Nr. 2: Inseln weinen nicht

Sneak Peek Nr. 2: Inseln weinen nicht

Heute möchte ich euch gerne wieder einmal einen schönen Textausschnitt aus Inseln weinen nicht präsentieren. Darin befinden wir uns immer ...
Janna und Markus: Die nächsten Hörbücher kommen – nur leider etwas später

Janna und Markus: Die nächsten Hörbücher kommen – nur leider etwas später

Wer meinen Blog, Newsletter und meine Präsenzen in den sozialen Netzwerken verfolgt, wird sich vielleicht gefragt haben, warum eigentlich seit ...

Teilen mit