Leserstimmen

Mit einer tollen Erzählweise, einer interessanten Geschichte und zwei hinreißenden Charakteren ist es Mila Roth ein weiteres Mal gelungen, mich zu verzaubern.
(Merlins Bücher)

... seid gewarnt, wenn Ihr Euch einmal auf dieses ganz spezielle und besondere Duo - bestehend aus einer "Hausfrau" und einem Geheimagenten - einlasst, dann verfallt Ihr schneller dieser Sucht als Euch lieb sein dürfte :)
(T und J’s kleine Bücherwelt)

Eine emotionale Achterbahnfahrt.
(Kleeblatts Bücherblog)


 

 

 

INFORMATIONEN
ZUM BUCH

 

LESEPROBE

 

 

Scharade mal drei web
banner_v3_weissc
Hoerbuch Katzenfische web

Neues aus Milas Blog

Sneak Peek Nr. 3: Ein Kinderspiel

Vorsichtig stellte Janna die Tüte mit den belegten Brötchen und den Halter mit den beiden Pappbechern auf dem Autodach ab. Ein Blick ins Innere des Tiguans verriet ihr, dass Markus immer noch tief und fest schlief. Er musste deutlich erschöpfter gewesen sein, als er hatte zugeben wollen. Eigentlich ein Wahnsinn, dass sein Vorgesetzter ihn gleich nach so einem anstrengenden Einsatz schon wieder auf eine Mission schickte. Aber, so konstatierte sie bei sich, dazu gab es eben Partner, damit sie sich zum Beispiel beim Fahren abwechseln konnten.
Nach einem kurzen Blick auf ihre Armbanduhr zog sie Markus‘ Handy aus ihrer Jackentasche und entfernte sich ein paar Schritte vom Auto, um ihn nicht aufzuwecken. Sie wählte die Institutsnummer, die er ihr gezeigt hatte, als sie in Sankt Augustin die Plätze getauscht hatten. Sie würde sie direkt mit Melanie verbinden, die gemeinsam mit zwei weiteren Agenten die Überwachung des Einsatzes in der Zentrale übernommen hatte. Etwa alle vier Stunden, so hatte Markus ihr erklärt, musste ein Check-in erfolgen. Da sie ihm seinen Schlaf gönnte, wollte sie diese Aufgabe nun übernehmen, auch wenn sie so etwas noch nie gemacht hatte. Aber so schwierig konnte es wohl nicht sein, die aktuelle Lage zu schildern.
»Institut für Europäische Meinungsforschung, Melanie Teubner am Apparat. Wie kann ich Ihnen helfen?«
»Ja, ähm, hier ist Janna Berg für Markus Neumann. Sein Sicherheitscode lautet 7-2-7.«
»Janna?« Melanie klang verblüfft. »Ist alles in Ordnung? Warum rufst du an?« [...]

[Weiterlesen im Blog]
 


Schnäppchen für alle Hörbuch-Freunde!
Download ab 3,95
in allen bekannten Hörbuch-Portalen



Endlich geht es weiter!
Erlebe jetzt das zweite Abenteuer des schlagfertigen Trios Michael, Brianna und Luke!

Nach wie vor ohne Identität, Job und Geld, ist der ehemalige C.I.A.-Spion Michael Cavenaugh in seiner Heimatstadt Los Angeles gestrandet. Bis auf die mysteriöse Botschaft von E.L.I.A.S. auf einer Visitenkarte gibt es keinerlei Anhaltspunkte, wer Michaels Leben zerstören will.
Um sich über Wasser zu halten, erklärt er sich bereit, der jungen Tricia Bloomberg zu helfen, die, ohne es zu wollen, in das Netz ihres kriminellen Arbeitgebers verstrickt worden ist. Michael und seine beiden noch verbliebenen Freunde Luke Tanner und Brianna Wagner versuchen gemeinsam, dessen Machenschaften aufzudecken, müssen aber bald erkennen, dass sie sich damit in höchste Gefahr begeben.
Während die drei versuchen, ihr Leben und das von Tricia zu retten, taucht bei Michael ein Mann aus seiner Vergangenheit auf, der ihn auf eine Spur führt, die aus dem Nichts zu kommen scheint. Um ihr zu folgen, muss Michael sich entscheiden, ob er auf ein Angebot eingehen soll, das seine Identität unwiderruflich und für immer auslöschen könnte.

Band 2 der Action-Thriller-Serie jetzt als eBook bei Amazon und in Kürze überall im Buchhandel.
Auch als Taschenbuch!
 

Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts web
Petras Welt - Homepage der Autorin Petra schier aka Mila Roth

Buchserien von Mila Roth

Spionin wider Willen
Codename E.L.I.A.S.
White & Blake

FanFiction
SneakPeeks
Mehr ...

 

Bücher von Petra Schier

Historische Romane
Liebesromane
Weihnachtsromane
Kinderbücher

Hörbücher

Vorschau
Textschnipsel

Facebook Banner Spur aus dem Nichts vertikal web

Aktuelle Leserunden

Vier Pfoten retten Weihnachten

forum.petra-schier.de
Beginn: 27. November 2016
Anmeldung bis 18. November 2016
Verlosung: 3 Freiexemplare
Zur Anmeldung

Vier Pfoten retten Weihnachten

LovelyBooks
Beginn: 3. Dezember 2016
Anmeldung bis 25. November 2016
Verlosung: 25 Freiexemplare
Zur Anmeldung

 

Rechtliches:

Petra Schier / Mila Roth in den sozialen Netzwerken:

Petra Schier / Mila Roth im Buchhandel:

Weitere Internetseiten von Petra Schier:

 

 

 

 

Impressum

Facebook

Online-Shops:

Adelinas Welt

Datenschutz

Twitter

 

Tipps für Autoren

 

YouTube

Amazon (Petra Schier)

Blog von Petra Schier / Mila Roth

 

Pinterest

Amazon (Mila Roth)

Forum von Petra Schier / Mila Roth

 

Google+

Autorenwelt-Shop (Petra Schier)

 

 

 

Autorenwelt-Shop (Mila Roth)

 

Home

Leser-Communities:

 

 

 

 

Und in meiner Lieblingsbuchhandlung vor Ort:

 

 

LovelyBooks (Petra Schier)

 

 

 

LovelyBooks (Mila Roth)

Buchhandlung Kayser, Rheinbach (Petra Schier)

 

 

Goodreads (Petra Schier)

Buchhandlung Kayser, Rheinbach (Mila Roth)

 

 

Goodreads (Mila Roth)