Leserstimmen

Mit einer tollen Erzählweise, einer interessanten Geschichte und zwei hinreißenden Charakteren ist es Mila Roth ein weiteres Mal gelungen, mich zu verzaubern.
(Merlins Bücher)

... seid gewarnt, wenn Ihr Euch einmal auf dieses ganz spezielle und besondere Duo - bestehend aus einer "Hausfrau" und einem Geheimagenten - einlasst, dann verfallt Ihr schneller dieser Sucht als Euch lieb sein dürfte :)
(T und J’s kleine Bücherwelt)

Eine emotionale Achterbahnfahrt.
(Kleeblatts Bücherblog)


 

 

 

INFORMATIONEN
ZUM BUCH

 

LESEPROBE

 

 

Scharade mal drei web
banner_v3_weissc
Hoerbuch Katzenfische web

Neues aus Milas Blog

Sneak Peek Nr. 4: Ein Kinderspiel

Während er sich die Zähne putzte und eine kurze Katzenwäsche absolvierte, beruhigte er sich allmählich und fand sein inneres Gleichgewicht wieder. Als er das Bad verließ, brachte er sogar ein gleichmütiges Lächeln zustande, das rein gar nichts über die Gedanken verriet, die ihn gerade umgetrieben hatten und die er nun rigoros beiseiteschob. »Also auf die Dusche morgen früh freue ich mich jetzt schon. So groß das Zimmer hier auch ist, aber am Bad haben sie ordentlich gespart. Die Duschkabine ist doch wohl eher etwas für Zwerge, meinst du nicht auch?«
Janna saß wieder im Schneidersitz auf dem Bett und ließ die Schultern kreisen. »Für mich wird sie gerade noch ausreichen. Du musst dich halt ein bisschen zusammenfalten. Die meisten Männer sind nicht so groß wie du.«
Er näherte sich langsam dem Bett. »Trotzdem gibt es einen Stern Abzug für diese Mini-Nasszelle.« Sein Blick fiel auf den Fernseher. »Was gucken wir da eigentlich?«
»An Affair to Remember.«
»Was?«
Janna lachte. »Die große Liebe meines Lebens
»Ach du Scheiße.«
»Kennst du den nicht? Cary Grant und Deborah Kerr. Total romantisch. Ich hab diesen Film durch Schlaflos in Seattle kennengelernt.«
»Zu Hilfe!«
Wieder lachte sie. »Hey, du hast diesen Sender ausgesucht. Jetzt musst du auch damit leben.«
Als sie sich wiederholt über den Nacken rieb, kniete er sich, ohne weiter darüber nachzudenken, hinter sie auf die Matratze und begann, ihre Schultern und den Hals zu massieren.
Sie zuckte heftig zusammen und er spürte, wie sie sich für einen kurzen Moment regelrecht versteifte. Das hätte ihn warnen sollen, doch er [...]

[Weiterlesen im Blog]
 


Schnäppchen für alle Hörbuch-Freunde!
Download ab 3,95
in allen bekannten Hörbuch-Portalen



Endlich geht es weiter!
Erlebe jetzt das zweite Abenteuer des schlagfertigen Trios Michael, Brianna und Luke!

Nach wie vor ohne Identität, Job und Geld, ist der ehemalige C.I.A.-Spion Michael Cavenaugh in seiner Heimatstadt Los Angeles gestrandet. Bis auf die mysteriöse Botschaft von E.L.I.A.S. auf einer Visitenkarte gibt es keinerlei Anhaltspunkte, wer Michaels Leben zerstören will.
Um sich über Wasser zu halten, erklärt er sich bereit, der jungen Tricia Bloomberg zu helfen, die, ohne es zu wollen, in das Netz ihres kriminellen Arbeitgebers verstrickt worden ist. Michael und seine beiden noch verbliebenen Freunde Luke Tanner und Brianna Wagner versuchen gemeinsam, dessen Machenschaften aufzudecken, müssen aber bald erkennen, dass sie sich damit in höchste Gefahr begeben.
Während die drei versuchen, ihr Leben und das von Tricia zu retten, taucht bei Michael ein Mann aus seiner Vergangenheit auf, der ihn auf eine Spur führt, die aus dem Nichts zu kommen scheint. Um ihr zu folgen, muss Michael sich entscheiden, ob er auf ein Angebot eingehen soll, das seine Identität unwiderruflich und für immer auslöschen könnte.

Band 2 der Action-Thriller-Serie jetzt als eBook und Taschenbuch überall im Buchhandel.
 

Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts web

Veranstaltungstipp

Samstag, den 10 Juni 2017
14:00 Uhr

Literaturfest Meißen
Literaturbühne auf dem Marktplatz

Lesung aus Spionin wider Willen
 

Petras Welt - Homepage der Autorin Petra schier aka Mila Roth

Buchserien von Mila Roth

Spionin wider Willen
Codename E.L.I.A.S.
White & Blake

FanFiction
SneakPeeks
Mehr ...

 

Bücher von Petra Schier

Historische Romane
Liebesromane
Weihnachtsromane
Kinderbücher

Hörbücher

Vorschau
Textschnipsel

Facebook Banner Spur aus dem Nichts vertikal web

Aktuelle Leserunden

Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

forum.petra-schier.de
Beginn: 13. Mai 2017
Anmeldung bis 6. Mai 2017
Verlosung: 3 Freiexemplare
Zur Anmeldung

Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

LovelyBooks
Beginn: 13. Mai 2017
Anmeldung bis 6. Mai 2017
Verlosung: 3 Freiexemplare
Zur Anmeldung

 

 

 

Rechtliches:

Petra Schier / Mila Roth in den sozialen Netzwerken:

Petra Schier / Mila Roth im Buchhandel:

Weitere Internetseiten von Petra Schier:

 

 

 

 

Impressum

Facebook

Online-Shops:

Adelinas Welt

Datenschutz

Twitter

 

Tipps für Autoren

 

YouTube

Amazon (Petra Schier)

Blog von Petra Schier / Mila Roth

 

Pinterest

Amazon (Mila Roth)

Forum von Petra Schier / Mila Roth

 

Google+

Autorenwelt-Shop (Petra Schier)

 

 

 

Autorenwelt-Shop (Mila Roth)

 

Home

Leser-Communities:

 

 

 

 

Und in meiner Lieblingsbuchhandlung vor Ort:

 

 

LovelyBooks (Petra Schier)

 

 

 

LovelyBooks (Mila Roth)

Buchhandlung Kayser, Rheinbach (Petra Schier)

 

 

Goodreads (Petra Schier)

Buchhandlung Kayser, Rheinbach (Mila Roth)

 

 

Goodreads (Mila Roth)