Leserstimmen

Mit einer tollen Erzählweise, einer interessanten Geschichte und zwei hinreißenden Charakteren ist es Mila Roth ein weiteres Mal gelungen, mich zu verzaubern.
(Merlins Bücher)

... seid gewarnt, wenn Ihr Euch einmal auf dieses ganz spezielle und besondere Duo - bestehend aus einer "Hausfrau" und einem Geheimagenten - einlasst, dann verfallt Ihr schneller dieser Sucht als Euch lieb sein dürfte :)
(T und J’s kleine Bücherwelt)

Eine emotionale Achterbahnfahrt.
(Kleeblatts Bücherblog)


 

 

NEU
 

INFORMATIONEN
ZUM BUCH

 

LESEPROBE

 

 

Scharade mal drei web
banner_v3_weissc
HBKatzenfische


Schnäppchen für alle Hörbuch-Freunde!
Download ab 3,95
in allen bekannten Hörbuch-Portalen

Neues aus Milas Blog

Zuhause bei Freunden

Oder: Warum ich ein Serienjunkie bin

Seid ihr schon mal in eine ganz neue Stadt, Region oder gar ein fremdes Land gezogen? Habt vollkommen neu angefangen? Kanntet dort niemanden oder vielleicht höchstens eine oder zwei Leute. Vielleicht ein Familienmitglied, einen Freund, eine Bekannte oder einen Arbeitskollegen? Oder eben gar keine Menschenseele.
Wohl oder übel habt ihr euch Schritt für Schritt mit eurer neuen Umgebung bekanntgemacht, erste Bekanntschaften geschlossen, von denen einige oberflächlich blieben und andere sich allmählich zu Freundschaften entwickelten. Auch die Örtlichkeiten wurden euch langsam aber sicher immer vertrauter. Ihr fandet vielleicht Stellen, die euch besonders gut gefallen. Ein Restaurant vielleicht, ein Wanderweg mit schöner Aussicht, ein Museum oder eine Ruhebank inmitten der ...

[Weiterlesen im Blog]
 


Was würdest du tun, wenn dein Leben, dein Job, einfach alles, was du je gewesen bist
oder getan hast,
von einer Minute zur anderen
nicht mehr existiert?

Während einer Anti-Terror-Ermittlung in Los Angeles fliegt die Tarnung des CIA-Agenten Michael Cavenaugh auf. Er gerät in eine Explosion und wird schwer verletzt.
Als er wieder zur Besinnung kommt, sieht er sich einem unerwarteten Problem gegenüber: Kein Ausweis, keine Sozialversicherungsnummer, kein Bankkonto, kein Job. Jemand hat systematisch seine Identität ausgelöscht. Doch wer hat das getan und warum?

Um Antworten zu finden, muss Michael sich nicht nur ausgerechnet mit den Menschen verbünden, denen er schon vor Jahren den Rücken gekehrt hat, sondern sich auch den Geistern seiner Vergangenheit stellen.

 

Neue Serie

 

INFORMATIONEN
ZUM BUCH

 

LESEPROBE

 

 

Codename E.L.I.A.S. - Kaltgestellt web


Petras Welt - Homepage der Autorin Petra schier aka Mila Roth

Buchserien von Mila Roth

Spionin wider Willen
Codename E.L.I.A.S.
White & Blake

FanFiction
SneakPeeks
Mehr ...

 

Bücher von Petra Schier

Historische Romane
Liebesromane
Weihnachtsromane
Kinderbücher

Vorschau
Textschnipsel

 

Aktuelle Leserunden

Verschwörung im Zeughaus

LovelyBooks
Beginn: 6. August 2016
Anmeldung bis 31. Juli 2016
Verlosung: 15 Freiexemplare
Zur Anmeldung

Vergeltung im Münzhaus

forum.petra-schier.de
Beginn: 30. August 2016
Anmeldung bis 20. August 2016
Verlosung: 5 Freiexemplare
Zur Anmeldung

Vergeltung im Münzhaus

leserunden.de
Beginn: 30. September 2016
Anmeldung bis 16. September 2016
Verlosung: ja, Anzahl Freiexemplare steht noch nicht fest
Zur Anmeldung

 

 

 

Rechtliches:

Petra Schier / Mila Roth in den sozialen Netzwerken:

Petra Schier / Mila Roth im Buchhandel:

Weitere Internetseiten von Petra Schier:

 

 

 

 

Impressum

Facebook

Online-Shops:

Adelinas Welt

Datenschutz

Twitter

 

Tipps für Autoren

 

YouTube

Amazon (Petra Schier)

Blog von Petra Schier / Mila Roth

 

Pinterest

Amazon (Mila Roth)

Forum von Petra Schier / Mila Roth

 

Google+

Buchhandel.de (Petra Schier)

 

 

 

Buchhandel.de (Mila Roth)

 

Home

Leser-Communities:

Autorenwelt-Shop (Petra Schier)

 

 

 

Autorenwelt-Shop (Mila Roth)

 

 

LovelyBooks (Petra Schier)

 

 

 

LovelyBooks (Mila Roth)

Und in meiner Lieblingsbuchhandlung vor Ort:

 

 

Goodreads (Petra Schier)

 

 

 

Goodreads (Mila Roth)

Buchhandlung Kayser, Rheinbach (Petra Schier)

 

 

 

Buchhandlung Kayser, Rheinbach (Mila Roth)