Leserstimmen

Mit einer tollen Erzählweise, einer interessanten Geschichte und zwei hinreißenden Charakteren ist es Mila Roth ein weiteres Mal gelungen, mich zu verzaubern.
(Merlins Bücher)

... seid gewarnt, wenn Ihr Euch einmal auf dieses ganz spezielle und besondere Duo - bestehend aus einer "Hausfrau" und einem Geheimagenten - einlasst, dann verfallt Ihr schneller dieser Sucht als Euch lieb sein dürfte :)
(T und J’s kleine Bücherwelt)

Eine emotionale Achterbahnfahrt.
(Kleeblatts Bücherblog)


 

 

AKTUELL
 

INFORMATIONEN
ZUM BUCH

 

LESEPROBE

 

 

Scharade mal drei web
banner_v3_weissc
HBKatzenfische


Schnäppchen für alle Hörbuch-Freunde!
Download ab 3,95
in allen bekannten Hörbuch-Portalen

Neues aus Milas Blog

Sneak Peek Nr. 1: Ein Kinderspiel

Wie könnte man eine Woche besser beginnen als mit einem allerersten Sneak Peek zu Ein Kinderspiel, dem zehnten Abenteuer für Janna Berg und Markus Neumann, das ungleiche Agenten-Zivilistin-Team aus meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen? Ganz genau. Überhaupt nicht besser. Und weil ihr schon so wahnsinnig lange auf die beiden verzichten musstet, bekommt ihr auch einen schönen langen Abschnitt aus dem ersten Kapitel. Noch nicht lektoriert, also seid bitte wie immer gnädig, falls sich einige Stellen noch uneben lesen. Hauptsächlich möchte ich euch aber eines wünschen: Gute Unterhaltung!

Der Nachrichtenmoderator erzählte gerade etwas von einer zerstückelten Leiche, deren Kopf und restliche Körperteile noch nicht aufgetaucht waren. Kopfschüttelnd ließ Janna ihren Blick über die wenigen LKWs schweifen, die hier auf dem Rastplatz parkten. Neben einem davon hatte ein Fahrer ...

[Weiterlesen im Blog]


Was würdest du tun, wenn dein Leben, dein Job, einfach alles, was du je gewesen bist
oder getan hast,
von einer Minute zur anderen
nicht mehr existiert?

Während einer Anti-Terror-Ermittlung in Los Angeles fliegt die Tarnung des CIA-Agenten Michael Cavenaugh auf. Er gerät in eine Explosion und wird schwer verletzt.
Als er wieder zur Besinnung kommt, sieht er sich einem unerwarteten Problem gegenüber: Kein Ausweis, keine Sozialversicherungsnummer, kein Bankkonto, kein Job. Jemand hat systematisch seine Identität ausgelöscht. Doch wer hat das getan und warum?

Um Antworten zu finden, muss Michael sich nicht nur ausgerechnet mit den Menschen verbünden, denen er schon vor Jahren den Rücken gekehrt hat, sondern sich auch den Geistern seiner Vergangenheit stellen.

Neu ab April 2017: Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

Der 2. Band der Serie als Taschenbuch und eBook bald überall im Buchhandel.

 

Neue Serie

 

INFORMATIONEN
ZUM BUCH

 

LESEPROBE

 

 

Codename E.L.I.A.S. - Kaltgestellt web


Petras Welt - Homepage der Autorin Petra schier aka Mila Roth

Buchserien von Mila Roth

Spionin wider Willen
Codename E.L.I.A.S.
White & Blake

FanFiction
SneakPeeks
Mehr ...

 

Bücher von Petra Schier

Historische Romane
Liebesromane
Weihnachtsromane
Kinderbücher

Hörbücher

Vorschau
Textschnipsel

 

Aktuelle Leserunden

Vier Pfoten retten Weihnachten

forum.petra-schier.de
Beginn: 27. November 2016
Anmeldung bis 18. November 2016
Verlosung: 3 Freiexemplare
Zur Anmeldung

Vier Pfoten retten Weihnachten

LovelyBooks
Beginn: 3. Dezember 2016
Anmeldung bis 25. November 2016
Verlosung: 25 Freiexemplare
Zur Anmeldung

 

Rechtliches:

Petra Schier / Mila Roth in den sozialen Netzwerken:

Petra Schier / Mila Roth im Buchhandel:

Weitere Internetseiten von Petra Schier:

 

 

 

 

Impressum

Facebook

Online-Shops:

Adelinas Welt

Datenschutz

Twitter

 

Tipps für Autoren

 

YouTube

Amazon (Petra Schier)

Blog von Petra Schier / Mila Roth

 

Pinterest

Amazon (Mila Roth)

Forum von Petra Schier / Mila Roth

 

Google+

Autorenwelt-Shop (Petra Schier)

 

 

 

Autorenwelt-Shop (Mila Roth)

 

Home

Leser-Communities:

 

 

 

 

Und in meiner Lieblingsbuchhandlung vor Ort:

 

 

LovelyBooks (Petra Schier)

 

 

 

LovelyBooks (Mila Roth)

Buchhandlung Kayser, Rheinbach (Petra Schier)

 

 

Goodreads (Petra Schier)

Buchhandlung Kayser, Rheinbach (Mila Roth)

 

 

Goodreads (Mila Roth)