Banner Lichterhaven

Willkommen in Lichterhaven an der Nordseeküste

Alles über Lichterhaven in meinem Blog

Gewinnspiel Körbchen mit Meerblick bei hunde.de

Neuer Kurzroman um Silvana aus “Körbchen mit Meerblick”

Mein nächster eBook-Kurzroman, der im Mai erscheinen soll, hat zwar noch weder Titel noch Klappentext oder Cover, aber was hindert ...

Gewinnspiel Körbchen mit Meerblick bei hunde.de

Drei Exemplare von “Körbchen mit Meerblick” werden bei hunde.de verlost

Möchtet ihr eines von drei Exemplaren von Körbchen mit Meerblick gewinnen? Dann macht bis 24. Januar beim Gewinnspiel auf der ...

Wasserstandsmeldung 2017 Banner

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2017 (Stand 03.01.2017)

Das Jahr 2016 ist Geschichte und der Januar eine gute Zeit, um Bilanz zu ziehen und neue Pläne zu schmieden ...

Banner Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2016 (Stand 26.09.2016)

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2016 (Stand 26.09.2016)

Ein halbes Jahr ist vergangen. Ja, wirklich, und ich weiß kaum, wo die Zeit geblieben ist. Das sage ich irgendwie ...

Lesung aus "Körbchen mit Meerblick" auf YouTube

Lesung aus “Körbchen mit Meerblick” auf YouTube

Da einige von euch ja bereits darum gebeten hatten, habe ich mich diese Woche hingesetzt und euch eine Lesung aus ...

Wattwurmkekse - Das Rezept

Wattwurmkekse – Das Rezept

Endlich. Körbchen mit Meerblick ist erschienen. Und mit ihm das von mir höchstpersönlich erfundene Rezept für Tante Sybillas Wattwurmkekse. Das ...

Das perfekte Buch für romantische Lesestunden mit und ohne Urlaub

Das perfekte Buch für romantische Lesestunden mit und ohne Urlaub

Du suchst noch nach romantischer Urlaubslektüre? Hast Sehnsucht nach der Nordseeküste? Liebst Hunde? Dann empfehle ich dir eine Reise nach ...

Banner Gewinnspiel Kuliarische Reise an die Nordseeküste

Gewinnspiel Nr. 7 der Release-Party für „Körbchen mit Meerblick“

Kocht ihr gerne? Und die Nordseeküste mögt ihr ebenfalls? Dann könnt ihr jetzt beides miteinander kombinieren. Ich verlose nämlich auf ...

Körbchen mit Meerblick web

Textschnipsel Nr. 7: Körbchen mit Meerblick

Aller guten Dinge sind … sieben. Sieben Textschnipsel und auch nur noch sieben Tage, bis Körbchen mit Meerblick endlich in ...

Banner Körbchen mit Meerblick Release-Party

Gewinnspiel Nr. 3 zur Release-Party für „Körbchen mit Meerblick“

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin bereits ermittelt. Diesmal gibt es keinen Lesestoff zu gewinnen, dafür aber ein ...

Banner Facebook-Gewinnspiel Pfingsten 2016

Gewinnspiel Nr. 2 zur Release-Party für „Körbchen mit Meerblick“ (nur auf Facebook)

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin bereits ermittelt. Treibt ihr euch zu Pfingsten auf Facebook herum? Gut so, ...

Körbchen mit Meerblick web

Textschnipsel Nr. 6: Körbchen mit Meerblick

Freitag der 13. Pfingsten steht vor der Tür. Das Wetter soll kalt und ungemütlich werden. Da braucht ihr unbedingt was ...

Körbchen mit Meerblick web

Zwischendurch-Zitat aus “Körbchen mit Meerblick”

Nicht lang genug, um sich im Rahmen meines Blogs schon Textschnipsel zu nennen, aber doch auch nicht winzig ist die Textstelle, ...

Körbchen mit Meerblick Release Party Banner

Herzliche Einladung zur Release-Party für “Körbchen mit Meerblick”

Feiert mit mir die Veröffentlichung meines neuen Romans Körbchen mit Meerblick, der am 10. Juni erscheint! Die Party läuft vom 10.05. – ...

Körbchen mit Meerblick web

Textschnipsel Nr. 5: Körbchen mit Meerblick

Heute gibt es ein bisschen was Prickelndes im Textschnipsel. Denn ihr habt bereits Melanie kennengelernt, Alex, seine Familie und natürlich Schoki. Jetzt ...

Foto Regentropfen

Zuhause bei Freunden

Oder: Warum ich ein Serienjunkie bin Seid ihr schon mal in eine ganz neue Stadt, Region oder gar ein fremdes Land ...