Der Kampf mit dem Bumsdings

Der Kampf mit dem Bumsdings

Schon eine ganze Weile habt ihr nichts von mir gehört, das tut mir leid. Frauchen hat momentan einfach so viel ...
Ich bin ein Problemhund. Na und?

Ich bin ein Problemhund. Na und?

Ja, genau, ihr habt in der Überschrift richtig gelesen! Ich, Arthos, bin ein waschechter Problemhund, mit allem Drum und Dran ...
Happy Birthday, Arthos!

Happy Birthday, Arthos!

Heute ist eigentlich ein ganz normaler Montag. Also für mich zumindest, denn ich habe nicht die geringste Ahnung, was am ...
So ein Hundeleben!

So ein Hundeleben!

Ich weiß, ihr habt schon ziemlich lange nichts mehr von mir gelesen oder gehört. Das liegt daran, das die Zeit ...
Holla die Zahnfee

Holla die Zahnfee!

Die Sache liegt zwar jetzt schon ein paar Wochen zurück, aber ganz ehrlich, ich musste sie erst mal verkraften, bevor ...
Der Stiefeldieb und der Big Mäc

Der Stiefeldieb und der Big Mäc

Mein Frauchen war heute für ein paar Stunden weg. Einkaufen hat sie gesagt, und das kenne ich inzwischen schon. Wenn ...
Foto Arthos aus der Schublade

Arthos aus der Schublade

Karlsson vom Dach war gestern. Heute gibt es Arthos aus der Schublade. Wie es dazu kam? Bei uns zu Hause ...
Zeitungskonfetti

Konfetti! Oder: Selbst schuld, wenn du eine Zeitung in meiner Reichweite ablegst

Ich soll ja noch nicht ganz alleine überall im Haus herumstromern, sagt Frauchen. Deswegen musste ich gestern für eine Viertelstunde ...
Foto Hundekisssen im Karton

Olli und das Hundekissen

Ein neues Körbchen! Manchmal kommen Leute zu unserem Haus, die stehen dann draußen vor der Haustür und dann bimmelt plötzlich ...
Foto Arthos

Von Stehöhrchen und Badteppichen

Stehöhrchen! Ehrlich gesagt weiß ich ja nicht so genau, wozu die ganze Aufregung gut sein soll. Mein Frauchen hat heute ...

Teilen mit