Hier könnt ihr Eintrittskarten für meine digitalen Live-Lesungen reservieren!

 

Wie funktioniert das genau?

Über das Formular unten könnt ihr eine Eintrittskarte für die Lesung eurer Wahl reservieren. Dazu benötige ich euren Vor- und Nachnamen und eure E-Mail-Adresse, um euch später auf der Zoom-Plattform wiederzuerkennen und natürlich, um euch den Link zur Veranstaltung zusenden zu können.

Solange der Vorrat reicht (das Kontingent liegt derzeit bei 50 Karten pro Veranstaltung), nehme ich eure Reservierungen an und versende wenig später per E-Mail eine Aufforderung, den Gesamtbetrag entweder mit Paypal oder per Banküberweisung vorab zu bezahlen.

Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, versende ich die "Eintrittskarte" mit dem Zoom-Veranstaltungslink per E-Mail, die gleichzeitig als Rechnungsbeleg fungiert. Bitte speichert euch die E-Mail so ab, dass ihr den Zugangslink am Abend der Veranstaltung schnell zur Hand habt.

Ein wichtiger Hinweis:

Pro Eintrittskarte können mehrere Personen an der Veranstaltung teilnehmen, weil ihr ja gemeinsam zu Hause vor dem Computer oder Tablet (oder Smartphone) sitzen könnt.

Der Eintrittspreis beträgt 5,- Euro pro Person (inkl. 19 % MwSt.). Wenn ihr also für 2 Personen reserviert, stelle ich euch 10,- Euro in Rechnung.

Den Link zur Veranstaltung versende ich immer nur an die Person, die die Reservierung vorgenommen hat und auch nur diese Person wird dann auch in Zoom freigeschaltet. Ihr müsst also, wenn ihr eine Karte für mehrere Personen reserviert habt, die Lesung von einem Gerät aus anschauen. Eine Weitergabe des Links ist nicht gestattet und ich werde nur die Personen freischalten, die namentlich eine Karte reserviert haben.

Wenn ihr mehrere Links benötigt, weil ihr zur Veranstaltung in verschiedenen Räumen/Orten seid, dann reserviert bitte entsprechend viele Einzelkarten auf die jeweiligen Namen der Teilnehmer*innen.

Hinweise zum Datenschutz bei Veranstaltungen über die Plattform Zoom findet ihr in meiner Datenschutzerklärung.


 

[caldera_form id="CF5f75add157593"]


 

Abonniere meinen Newsletter

Banner Petras Newsletter: Abonniere meinen Newsletter und sichere dir ein kostenloses eBook!

Verpasse nie wieder Neuerscheinungen, Lesungstermine oder andere wichtige Neuigkeiten von Petra Schier /Mila Roth.

Jeden Monat wird unter allen Abonnenten ein signiertes Buch verlost!